Hey, ich bin Lene.

Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Toll, das freut mich sehr! Denn wisst ihr was fast noch wichtiger ist, als dass euch meine Bilder gefallen? Dass ihr euch bei mir wohl und gut aufgehoben fühlt.

Dass ihr mir vertraut und Lust habt auf dieses gemeinsame Abenteuer, denn ja, es ist tatsächlich ein Abenteuer. Ein Schönes, ein Aufregendes, ein Berührendes. Nur wenn ihr euch fallen lassen könnt, entstehen authentische Fotografien von euch, die echte Intimität und innige Verbundenheit transportieren.

Die Ewigkeit in Bilder bannen.

Denn dieser Art von Bildern habe ich mich verschrieben: Ich brenne für wahre Hingebung und aufrichtige Gefühle zwischen zwei Menschen. Respektvoll und achtsam, wild und ausgelassen. Für euch möchte ich all das, was eure ganz spezielle Verbindung zueinander ausmacht, sichtbar und erlebbar machen und dieses Glück, die Geborgenheit und die Wärme für euch und für die Ewigkeit auf Bilder bannen.

Ich möchte euch im Herzen berühren, mit eurer eigenen Geschichte und allem was in euch steckt. Schaut selbst, wofür mein Herz im Leben noch schlägt. Und wenn ihr das Gleiche fühlt wie ich und ihr denkt, wir könnten zusammen passen, freue ich mich riesig über eine Nachricht von euch.

Euch plagt Fotoangst und vor der Kamera (oder auch sonst im Leben) fühlt ihr euch unsicher? Ich kenne diese Gefühle. Unbehagen, Furcht, Zweifel. In meinem Artikel „Darf man als Unternehmer stottern?“ lest ihr, wie ich mich selbst davon befreit habe und wie ihr das auch schaffen könnt! Alles Liebe, Lene

lene-wichmann-gutes-essen

Am liebsten esse ich schönes Essen.

lene-wichmann-fotografin-bern

Spontan. Einfühlsam. Professionell.

lene-wichmann-zitat2
Uebermich-GutesDesign

Gutes Design! Denn das Auge lebt mit.

lene-wichmann-hochzeitsfotografin-bern

Welche Idee setze ich als nächstes um?

lene-wichmann-tanzen-salsa

Salsa, my love!

lene-wichmann-zitat3
zitate_website
lene-wichmann-hausboot

Hier würde ich sofort einziehen!

lene-wichmann-bern

Arbeiten, wo ich will!

lene-wichmann-kuchen

Life is short. Eat dessert first!

Bekannt aus

Oder: wenn Träume sichtbar werden

Es ist ein grossartiges Gefühl, wenn man machen darf, was einem am meisten Freude bereitet. Noch schöner ist es, wenn auch andere Menschen daran Gefallen finden. So durfte ich meine Arbeiten bereits in verschiedenen Hochzeitsmagazinen präsentieren. Dafür sage ich von ganzem Herzen Danke.
Meinen tollen Paaren, die mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden waren und den engagierten Redaktionen. Es ist ein Fest und erfüllt mich immer wieder, Teil von etwas so Aufregendem sein zu dürfen.

Vielen Dank an tolle Menschen, die zu diesen wunderbaren Bildern beigetragen haben ♥

Location: Apfelgold in der Länggasse

Tanzschuhe: DA-NI Berna Durch die Ledersohle ist dieses Modell übrigens auch super als Brautschuh geeignet 😉 Ausserdem funkeln sie so schön.

Fotos von mir: Nina Wüthrich

Torte: Ola Torten Couture

Bildbearbeitung: Lene Wichmann, Lene W Photography