SHORT SESSION: Paarshooting im Artsy-Style

Schatz, wäre es nicht schön, wenn wir auch mal so schöne Bilder von uns machen lassen? Wir haben keine Bilder von uns beiden!!

Die Sonne scheint, der Frühstückstisch ist reichlich und liebevoll gedeckt. Dir gegenüber sitzt Dein unheimlich gutaussehender Freund/Mann und dir fällt mit Schrecken ein: Ihr habt keine coolen Bilder voneinander. Miteinander. Von eurer leidenschaftlichen Verbundenheit!

Wie schade.

Oft verflüchtigt sich der Gedanke dann nach dem ersten Kaffee und das Leben saust täglich weiter. Schnell und unaufhaltsam. Doch:

Zeit vergeht. Bilder bleiben! Sie halten geliebte Momente in lebendiger Erinnerung!

Für alle, die schon immer wollten, aber dann doch wieder abgelenkt wurden:

SCHNAPPT EUCH EINE MEINER SHORT SESSIONS!

Nicht zögern, denn es sind nur 10 Plätze verfügbar!

Die Fakten in der Übersicht:

WANN: Samstag 17.06.2017, ab 12 Uhr

WO: Frederique Home & Atelier Heloisa Ackermann, Bernapark, 3066 Deisswil

WAS: 20 Minuten Paarshooting, 6 professionell bearbeitete Bilder, Lieferung der Bilder via Download

PREIS: 260,- CHF

ACHTUNG: Begrenzte Plätze!

Nur 10 Plätze verfügbar. Jetzt buchen!

Infos zur Buchung:

Um eine Short Session zu buchen, braucht ihr nur dieses Kontaktformular ausfüllen. Alle Einzelheiten können wir dann per Mail klären. Schreibt mir gerne eure Wunschtermine bereits in die Anfrage, so kann ich darauf Rücksicht nehmen. Ich shoote im Halbstunden-Takt, immer zur halben und vollen Stunde. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

DAS SAGEN MEINE PAARE

Herzlichen Dank für die Zustellung der Fotos. Sie sind wirklich toll geworden. Sie sind alle treffend und passen zu uns. Wir sind sehr glücklich mit der Wahl, dich als Fotografin zu haben.(...)Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Hochzeitsfotos.(...)

CLAUDIA & SANDRO

Die Fotos sind wunderschön!! Echt, wir waren beide grad sofort voll begeistert! Da hast Du uns echt in super erwischt 🙂 Wir freuen uns schon auf die Fotos von der Hochzeit!

JULIA & DOMINIC

Liebe Lene 🙂 Nochmals viiiiielen herzlichen Dank für die unglaublich schönen und authentischen Bilder!!!! Ich finde es unglaublich wie du es schaffst genau so typische Marcel- oder Mélanie-Momente einzufangen, wir mussten unglaublich viel Schmunzeln beim Durchschauen der Bilder. (...) Unglaublich (...) wie ich uns auf den Bilder "spüre"(...) (...)wir sind MEGAAAAA zufrieden mit den Bildern und jedes Mal, wenn ich sie durchschaue, ja dann stehen die Tränen voller Vorfreude und Glück sehr nahe. 🙂

MÉLANIE & MARCEL

Artsy Style? Was ist das?

Für euch habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt. Euer Shooting wird in den imposanten Räumlichkeiten von Frederique Home und der Künstlerin Heloisa Ackermann stattfinden. Hier treffen brasilianische Freskomalerei und Schweizer Chalet Chic aufeinander. Das aufregenden Spiel aus Licht und Schatten verleiht euren Bildern das gewisse Etwas. Freut euch auf eine urban-gemütliche Atmosphäre. Perfekt zum Wohlfühlen. Bei gutem Wetter können wir auch den Industriecharme des Bernapark Geländes nutzen.

Zeit vergeht. Bilder bleiben! Sie halten geliebte Momente in lebendiger Erinnerung.

Einmalig in diesem Sommer! Nur begrenzte Plätze verfügbar!

DIE SHORT-SESSION IST PERFEKT FÜR EUCH, WENN

✓  ihr nur Urlaubs-Selfies habt oder immer einer von euch beiden auf dem Bild fehlt und ihr euch endlich professionelle Bilder wünscht.

✓  ihr schon immer Mal ein Paarshooting machen wolltet, aber immer was dazwischen kam.

✓  ihr kamerascheu seid. Oder eure Männer :-). Kleines Zeifenster, das selbst Männer mit Spass „überstehen“ :-).

✓  ihr euch gerade erst verlobt habt und der ganzen Welt mit tollen Bildern von euch, davon erzählen möchtet.

✓  ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid und mich kennenlernen wollt.

✓ ihr Freunde von künstlerisch-urbanem Chic in gemütlicher Atmosphäre seid.

✓ euch mein Stil gefällt und ihr Lust auf fotografische Experimente habt.

✓ ihr von Sonderkonditionen profitieren wollt! 😉 Spart 140,- CHF im Vergleich zu einem „normalen“ Paarshooting.

✓  ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für euren leidenschaftlich Verbündeten oder ein befreundetes Paar seid. Gerne stelle ich euch einen Gutschein aus.

Worauf wartet ihr noch? Schnappt euch schnell einen der 10 Plätze!

Jetzt Termin sichern! Schreib mir ...
No Comments

Leave a Reply